Wir

Beauty - Christina Barthel

Christina Barthel Porträt Dreiheit Dresden

Mein Name ist Dine. Ich bin der Kopf von „zauberhaft by dine“ und Mutter meines kleinen Lieblings. „Zauberhaft“ ist die Assoziation vieler KundInnen, wenn sie mich kennenlernen. Es ist mein Wesen und auf Arbeit meine Leidenschaft.

Nach der Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau und einigen Jahren in jener Branche, wagte ich im September 2019 den Schritt in die Selbstständigkeit. Für mich ist es eine Passion, den individuellen Wünschen und Vorstellungen meiner KundInnen nachkommen und strahlende Gesichter zaubern zu können. In meinem Fokus steht, die Natürlichkeit der KundInnen hervorzuheben und ihnen beratend zur Seite zu stehen.

Body - Nicole Kokorsky

Nicole Kokorsky Dreiheit Dresden

Ich bin Nici, Powerfrau, stolze Mama von 3 Schätzen und ich habe mit „faszinierend by nici“ meinen eigenen kleinen Tempel erschaffen.

 

Nach der kaufmännischen Ausbildung arbeitete ich viele Jahre im Handel. Dort vertiefte ich bereits meine Leidenschaft zu Mode und Dekoration.

2020 war es für mich an der Zeit, etwas zu verändern. So fasste ich den Mut zur eigenen Selbstständigkeit. Bei Dreiheit verwirkliche ich meine Vorstellungen eines idealen Rückzugsorts für Frauen und ihre individuellen Bedürfnisse. Denn: Wir sind Heldinnen und haben es verdient, uns Zeit für uns zu nehmen. 

So ziehe ich meine Kraft aus dem Strahlen und der Zufriedenheit meiner KundInnen. Mir bereitet die Arbeit mit den unterschiedlichsten Charakteren und Wesen Spaß – und das spürt man auch!  

Balance - Simone Pötschke

Ich heiße Mone und bin mit „vollkommen by mone“ ein Teil der Dreiheit-Familie.

2016 absolvierte ich mein Fernstudium als Ernährungsberaterin und Fitness-Trainerin. Ich habe ein besonderes Gefühl für die schönen und tiefenentspannenden Momente. Somit schloss ich 2 Jahre später die Ausbildung zur Wellness- und Spa-Fachkraft ab. Seitdem bin ich selbständig im Bereich Fitness, Massagen und Kosmetik in Görlitz und seit Juli 2020 auch in Dresden.